Lockdown beendet: Hundekurse finden wieder statt

Ab 11.5. sind wieder Hundekurse erlaubt. Ich habe das dafür obligatorische Schutzkonzept erstellt und darf somit ab sofort wieder Hundekurse durchführen. Ich biete vorerst Erziehungskurse und Junghundekurse in Privatlektionen an.

Gruppentrainings (Junghundekurs und Erziehungskurs) sowie Dummytrainings beginnen ab dem 6. Juni wieder.

Bis auf weiteres müssen sämtliche Empfehlungen des BAG (social distancing, keine körperliche Begrüssung etc.) in allen Kursen strikt umgesetzt. Die Details sind im Schutzkonzept detailliert festgehalten. Insbesondere gilt:
* Abstand von 2 Metern jederzeit und in sämtlichen Kursen
* keine körperliche Begrüssung/Verabschiedung
* kranke Personen (Husten oder Fieber) oder Personen mit Verdacht auf Corona-Erkrankung sind verpflichtet, die Lektionen abzusagen (auch kurzfristig ist kostenlose Annulierung möglich)
* Planung, Anmeldung, Kursbestätigung etc. werden schriftlich oder per Telefon erledigt
* Gruppenlektionen werden mit maximal 4 Hundeteams durchgeführt
* Zahlung erfolgt per Onlineüberweisung (oder per Einzahlungsschein)

Für Personen aus Corona-Risikogruppen biete ich spezielle Privatlektionen an! Neben den oben genannten Punkten werde ich zusätzlich den Kontakt zum Hund auf ein Minimum beschränken und gegebenfalls Handschuhe benutzen. Weiter werden wir als Kursort Orte auswählen, wo es möglichst wenig andere Leute und Hunde hat.
Mehr Infos unter Kontakt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s