BH2-Prüfung


Am 25.10.2015 haben Nala und ich unsere erste BH2-Prüfung absolviert und erfolgreich mit einem AKZ bestanden!

Das Fährten hat gut funktioniert, obwohl Nala zuerst etwas zögerlich gestartet ist, weil die Würstchen gefehlt haben. Beim Revier hat Nala super gearbeitet, allerdings wollte sie die (Holz-) Gegenstände nicht bringen sondern fressen.

Bei der Unterordnung hat es eigentlich gut geklappt, wobei auch hier die Motivation ohne Essen und Spielzeug nicht allzu hoch war. Bei der Führigkeit war nur wenige Meter von uns entfernt eine Schafsherde, was natürlich uns beide abgelenkt hat.

Trotzdem haben wir die geforderte Punktzahl erreicht und freuen uns sehr über die erfolgreiche BH2-Prüfung – nach gerade mal zweieinhalb Jahren Training…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s