Ausflug Z-Wurf

Nachdem ich Sandía und ihre 9 Geschwister schon oft bei der Züchterin zu Hause besucht haben, gab es nun den ersten Ausflug. Mit allen 10 Welpen ging es auf einen kleinen Ausflug zu einem Bächlein. Sandía war zuerst sehr vorsichtig, fand dann aber doch noch Gefallen am Wasser. Nach den vielen neuen Eindrücken und dem Spielen mit den Geschwistern war sie danach ganz müde und ist in meinen Armen eingeschlafen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s